Fördermitglied werden

Für unsere regelmäßigen Veranstaltungen vor dem Parkcafé, aber auch die Vorbereitungen der Sanierung des Gebäudes sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Mit einer Fördermitgliedschaft kannst du uns mit einem regelmäßigen Betrag deiner Wahl (min. 60 € im Jahr) unterstützen und so einen Beitrag zu unserer heutigen Arbeit und der Enstehung eines gemeinschaftlichen organisierten, solidarischen Raums für die Nachbarschaft leisten.

Sende uns das ausgefüllte Formular einfach an initiative-parkcafe-rehberge@riseup.net und wir melden uns mit weiteren Informationen! Bei Fragen könnt ihr uns natürlich ebenfalls jederzeit kontaktieren.

Spenden

Ihr könnt unsere Arbeit rund um das Parkcafé auch immer mit einer direkten Spende unterstützen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag, der uns hilft, den Bauprozess voranzubringen und viele bunte Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Als gemeinnütziger Verein können wir natürlich auch Spendenquittungen ausstellen. Kontaktiert uns dazu, oder wenn ihr Fragen habt, einfach per Mail an: initiative-parkcafe-rehberge@riseup.net.

Das sind unsere Kontodaten:

Kontoinhaber: Parkcafé Rehberge e.V.

IBAN: DE54 4306 0967 1311 3055 01

BIC: GENODEM1GLS